Unternehmen

Warum ein neuer Name? Im Jahr 2018 haben wir einen Markenbildungsprozess durchlaufen. In mehreren Workshops arbeiteten wir mit allen Mitarbeitern unsere gelebten Werte im Unternehmen heraus. Diese Werte sind in einem Leitbild festgehalten (siehe Bildergalerie). Dabei wurde uns bewusst, dass der frühere Name unseres Bauträgerunternehmens (aaa Real Estate AG) diese Werte nicht erkennbar ausdrückt, sondern eher an einen Finanzinvestor erinnert. Somit haben wir uns entschieden einen Namen zu wählen, dessen Abkürzung mit KEG, die Vornamen unserer Gesellschafter enthält und der eine klare Aussage zu unserem Schaffen trifft. Außer dem Namen änderte sich nichts!

Immobilieneigentum betrachten wir als etwas Positives.
Bisher haben wir über 550 Wohnungen und zahlreiche Gewerbeflächen modernisiert bzw. neu errichtet. Wir verstehen unsere Aufgabe in der Entwicklung und Realisierung nachhaltiger Konzepte von Immobilien. Ziel ist es, durch anspruchsvolle Architektur, Wirtschaftlichkeit und qualitativ gute Baudurchführung dauerhafte Werte zu schaffen.

Freude an unserer Tätigkeit ist uns wichtig.
Unser Handeln hat Auswirkungen auf unser Unternehmen selbst, auf Mitarbeiter, Käufer, Mieter, Banken, Architekten…praktisch auf alle, die direkt oder indirekt mit uns zu tun haben. Um dauerhaft Freude an der Arbeit zu behalten, muss die Gesamtbilanz unseres Schaffens positiv sein.

Erfolg erzielen wir nur durch Kompetenz, Tatkraft, Sorgfalt und Fairness. Wir halten, was wir versprechen, bemühen uns alle Erwartungen zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen – ganz nach unserem Motto: ” Wir bauen nur Wohnungen, in die wir selbst einziehen würden.” 

Kurz gesagt: Gelungene Objekte und zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Wir lieben unsere Arbeit. Mehr braucht es nicht um sein Bestes zu geben. 

Hauptgeschäftsstelle

Röthenbacher Str. 2
90571 Schwaig / Nürnberg
📞 0911 – 971 25 00
📠 0911 – 971 25 01

Filiale Würzburg

Eichendorffstr. 12e
97072 Würzburg
📞 0931 – 780 128 00
📠 0931 – 780 128 29