Unternehmen

Unsere Einstellung und unser Handeln nach innen sowie nach außen bauen gegenseitig aufeinander auf.
Welche Werte uns dabei wichtig sind, haben wir in einem Leitbild zusammengefasst. (s.Grafik in Galerie)

Immobilieneigentum betrachten wir als etwas Positives.
Bisher haben wir über 550 Wohnungen und zahlreiche Gewerbeflächen modernisiert bzw. neu errichtet. Wir verstehen unsere Aufgabe in der Entwicklung und Realisierung nachhaltiger Konzepte von Immobilien. Ziel ist es, durch anspruchsvolle Architektur, Wirtschaftlichkeit und qualitativ gute Baudurchführung dauerhafte Werte zu schaffen.

Freude an unserer Tätigkeit ist uns wichtig.
Unser Handeln hat Auswirkungen auf unser Unternehmen selbst, auf Mitarbeiter, Käufer, Mieter, Banken, Architekten…praktisch auf alle, die direkt oder indirekt mit uns zu tun haben. Um dauerhaft Freude an der Arbeit zu behalten, muss die Gesamtbilanz unseres Schaffens positiv sein.

Erfolg erzielen wir nur durch Kompetenz, Tatkraft, Sorgfalt und Fairness. Wir halten, was wir versprechen, bemühen uns alle Erwartungen zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen – ganz nach unserem Motto: ” Wir bauen nur Wohnungen, in die wir selbst einziehen würden.”

Kurz gesagt: Gelungene Objekte und zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Wir lieben unsere Arbeit. Mehr braucht es nicht um sein Bestes zu geben.

Hauptgeschäftsstelle

Röthenbacher Str. 2
90571 Schwaig / Nürnberg
📞 0911 – 971 25 00
📠 0911 – 971 25 01

Filiale Würzburg

Eichendorffstr. 12e
97072 Würzburg
📞 0931 – 780 128 00
📠 0931 – 780 128 29