Wir wachsen

Die aaa Real Estate AG wurde Mitte Mai in KEG Projektentwicklung AG umbenannt

 

Was steckt dahinter?

Im letzten Jahr haben wir einen Markenbildungsprozess durchlaufen. In mehreren Workshops arbeiteten wir mit allen Mitarbeitern unsere gelebten Werte im Unternehmen heraus. Dabei wurde uns bewußt, dass der Name unseres Bauträgerunternehmens diese Werte nicht erkennbar ausdrückt, sondern eher an einen Finanzinvestor erinnert. Daher haben wir uns entschieden einen Namen zu wählen, dessen Abkürzung die Vornamen unserer Gesellschafter enthält und der eine klare Aussage zu unserem Schaffen trifft. Außer dem Namen ändert

sich nichts!

 

Seit dem Jahr 2000 wachsen wir - an immer größeren und anspruchsvolleren Objekten, an der Anzahl an Käufern und an der Größe unseres Teams. Die Ursache beruht nicht nur auf den Kenntnissen und Qualifikationen eines jeden Mitarbeiters, sondern auch auf der konstruktiven Zusammenarbeit untereinander. Zufriedene Kunden und die Freude an unserer Arbeit sind uns wichtig. Mehr braucht es nicht um sein Bestes zu geben!

 

Immobilieneigentum betrachten wir als etwas Positives.

Bisher haben wir über 400 Wohnungen und zahlreiche Gewerbeflächen modernisiert bzw. neu errichtet. Wir verstehen unsere Aufgabe in der Entwicklung und Realisierung nachhaltiger Konzepte von Immobilien. Ziel ist, durch anspruchsvolle Architektur, Wirtschaftlichkeit und qualitativ gute Baudurchführung dauerhafte Werte zu schaffen.

 

Freude an unserer Tätigkeit ist uns wichtig.

Unser Handeln hat Auswirkungen auf unser Unternehmen selbst, auf Mitarbeiter, Käufer, Mieter, Banken, Architekten...praktisch auf alle, die direkt oder indirekt mit uns zu tun haben. Um dauerhaft Freude an der Arbeit zu behalten, muß die Gesamtbilanz unseres Schaffens  

positiv sein.

 

Erfolg erzielen wir nur durch Kompetenz, Tatkraft, Sorgfalt und Fairness. Wir halten, was wir versprechen, bemühen uns alle Erwartungen zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen. Damit das nicht nur Schlagwörter sind, haben wir ein Leitbild erarbeitet. Die gesammelten Werte sind die Basis unserer täglichen Arbeit. Uns hilft es zur Orientierung, dass Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren:

Ein von unseren Mitarbeitern entwickeltes Leitbild:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KEG Projektentwicklung AG | Datenschutz | Impressum