Karriere

Was macht es aus Teil unseres Teams zu werden? 
Werte sind die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. In mehreren Workshops haben wir sie gemeinsam entwickelt. Sie sollen nicht nur auf dem Papier stehen, sondern auch gelebt werden – im Verhalten untereinander und zu Außenstehenden.

Was uns im täglichen Miteinander wichtig ist: 
Menschlich sein, egal wie stressig die Situation gerade ist. Wir begegnen jedem auf Augenhöhe und behandeln ihn so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Dabei steht im Fokus sich fair, erhrlich und verständnisvoll zu verhalten.
Teamorientiertes Arbeiten erreichen wir, indem wir unsere Stärken nutzen und uns bei Schwächen unterstützen. Allen Kollegen soll das Zuarbeiten so leicht wie möglich gemacht werden.
Wertschätzend miteinander umgehen, dem anderen zuhören und ihm Aufmerksamkeit schenken sind uns wichtig. Respekt und Toleranz stehen dabei mit an erster Stelle.
Souverän sein bedeutet für uns das Gesamtergebnis über persönliche Emotionen zu stellen. Im Gespräch sachlich bleiben und die Situation geschickt und aufrichtig lösen ist wichtig.
Qualitätsbewußt arbeiten wir, indem wir dauerhafte und gute Qualität anstreben, aus Fehlern lernen und Erfahrungen als Chance nutzen Prozesse weiterzuentwickeln. Hinterfragen ist dabei grundlegend, nur so werden wir effektiver und können Dinge verbessern.
Verantwortungsvoll mit den Ressourcen der KEG umgehen, beinhaltet auch, dass man sich aufeinander verlassen kann, Absprachen eingehalten werden und jeder für seine Entscheidungen einsteht. Verantwortung ist eine Frage der Haltung, nicht der Position! 

Können Sie sich vorstellen diese Werte im Alltag zu leben?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Leider haben wir aktuell keine freien Stellen. Sobald wir Verstärkung brauchen, erscheint es hier und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Team der KEG Projektentwicklung AG

 

 

 

Hauptgeschäftsstelle

Röthenbacher Str. 2
90571 Schwaig / Nürnberg
Tel: 0911 – 971 25 00
Fax: 0911 – 971 25 01

Filiale Würzburg

Eichendorffstr. 12e
97072 Würzburg
Tel: 0931 – 780 128 00
Fax: 0931 – 780 128 29

Cookie Consent mit Real Cookie Banner